Das Schmähboy Forum

Sykora: Wenn er eine angebumst hat, dann soll er dazu stehen! (Anlässlich eines Schülerproblems).

Sykora: Wenn i in Purkersdorf bin, hob i scho Heimweh!

Sykora: Man freut sich ja eh schon, wenn man auf Kenntnisse stößt! (Anlässlich einer Grundlagenwiederholung)

Sykora: Hat der no ka Pflichtwatschn kriegt? (Karli hat mitgearbeitet)

Sykora: Morgen mach ich nicht THA sondern SMD! Schüler: Wieso? Sykora: Weils mich so freut!

Sykora: So a Parabel nennt man Hyperbel!

Sykora: Schaut’s mi net so an, i hob’s ja net gmocht! (Anlässlich der Erklärung des Planetengetriebes von J.Watt)

Sykora: Scheiße!?!

Schüler: Wie geht eine Kernreaktion vor sich? Sykora: Du spaltest das Atom, indem’st ihm praktisch an Paprika in Oasch steck’st!

Sykora:(nimmt zum x-ten Mal einem Schüler die Zeitung weg) Schüler: Kaufen sie sich einmal selber eine!

Sykora: Das sind Wadlbeißereien! Jetzt paßt’s auf ihr Kröten, ihr Pestbeulen!

Sykora: Wen haben sie in THA? Svatek oder Washietl? Schüler: SYKORA! (Anmerkung der Redaktion: Es war bereits Ende Oktober)

Sykora: Zimm, no amoi trinken – Tritt in Oasch – klar?

Sykora: Ein Neutron hat genau sowenig Wärme, wie ein Omnibus eine Religion!

Sykora: Wenn’st an Heliumatom in Hintern schießt, speibt’s a Neutron aus!

Schwanda: … und in diesen Wirbel spritzen sie ihren Kraftstoff. (na er is pervers … die Redaktion)

Schüler: Der Mann von der Frau Prof. Rydl ist ein Wahnsinn! (Nach Kulturreise) Kirk: Welcher?

Stadler: Y ist mit dem nackerten g transzendent.htl_prof1

Stadler: (Nachdem ein Schüler den Buchstaben x auf die Tafel geschrieben hatte) Jedes Zuchtschwein wäre stolz darauf!

Sykora: Ich frage mich, ob ich am Dienstag da gewesen bin. Schüler: Ob sie voll dagewesen sind, weis ich nicht!

Schüler: (Bemerkung in der Stunde von Prof. Stadler) Denkt’s net noch, schreibt’s nur ab!

Zimm: (Mathematikstund bei Prof. Stadler. Zimm soll an die Tafel kommen) Das kann i net. Schasi: Des kann kanerhtl_prof2

Schachner: (Franz Boisits repariert das Klassenbuch) Warum schreiben sie nicht mit? Franz: Ich hab was besseres zu tun. Schachner: (Schreibt ein „riesen“ Minus ein) Ihren Zweier können sie vergessen! Franz: Den können sie sich am Hut stecken.

Schachner: Wie heißen die Personen zwischen 7 und 14 Jahren? Franz: …………………? Andi: Also er hat Franz geheißen. Schachner: Wie heißen die 14- bis 19-jährigen? Franz: Teenager!

Rydl: Fanden denen lieber Fasses nicht wird! (Versuch der Erklärung des Satzbaues)

Kerschbaum: I bin net religiös, bei Gott net! (typisch)

htl_entschuldigung2