Wir sind Österreichische Meister in der Kombination!

Nach 2013 konnten wir am 2. Mai 2015 erneut den Meistertitel in der Kombination bei den Senioren 2 erringen:

Siegerbild

Vielen Dank an alle unsere Freunde und Verwandet, die vor Ort anwesende waren und uns großartig unterstützt haben. Vielen Dank an Franz Pointner, der für uns gefilmt hat, und an Alfred Zeltner, der uns mit Fotos versorgt hat (Die kommen in den nächsten Tagen).

Und vielen Dank an alle Trainer, die uns im Laufe unserer Tanzkarriere bis hierher gebracht haben. Wir möchten hier nicht einzelne Trainer aufzählen, da wir sicher jemanden vergessen würde, aber: Wir durften mit mindestens 20 Staatsmeister-Titeln und unzähligen Meistertiteln trainieren und wir möchten keine Stunde davon missen. Danke für viele Stunden intensiven und geduldigem Training.

Und nicht zuletzt möchten wir uns bei der Gemeinschaft der Tänzer bedanken: Bei aller sportlicher Rivalität auf der Tanzfläche – wir haben hier weniger Gegner als Freunde und Sportkameraden gefunden. Danke für dieses tolle Verhältnis untereinander und die tolle Unterstützung unter den Tänzern.

Hier gibt’s jetzt noch eine umfangreiche Videoliste von der Staatsmeisterschaft und der österreichischen Meisterschaft: